MASTER “MASTER”
Complete Version 2-CD (CD + DVD)

Master - Master

Es war eine der Begegnungen, die das Leben so schreibt. Ich war auf einem Festival, um die US-Death Band ”Desecration” an zu sehen. Klar, dass ich mir eine sonst kaum erhältliche CD der Band kaufen wollte. “Have You got a Desecration-CD?” wollte ich vom Verkäufer wissen, der sich hinter dem Stand mit rund 1000 Metal-CDs langweilte. “Sure” meinte er und packte mir diese ein. Als ich die CD zu hause in meinen Player schieben wollte, war ich erst einmal baff! Warum?

 

xxx

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.



1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.



1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

TITELVERZEICHNIS DISC (DEBUT-ALBUM):

Pledge Of Allegiance
Unknown Soldier
Mangled Dehumanization
Pay To Die
Funeral Bitch
Master
Bass Solo / Children Of The Grave
Re-entry And Destruction
Terrorizer
The Truth

LIVEKONZERT ZAANDAM (01.12.90):

Pledge Of Allegiance
Unknown Soldier
Fallen From Grace
Mangled Dehumanization
Kabid Anger
Pay To Die
Funeral Bitch
Remorseless Poison
Live For Free
Master

LIVEKONZERT ROCKFABRIK LUDWIGSBURG:

Pledge Of Allegiance
Unknown Soldier
Fallen From Grace
Mangled Dehumanization
Kabid Anger
The Truth
Pay To Die
Funeral Bitch
Remorseless Poison
Children Of The Grave

 

 

 

FAZIT:

Der damalige Verkäufer am Stand, wie sich jetzt herausstellte, war Paul Speckman gewesen von der Gruppe MASTER, die damals beim Festival keinen Gig gespielt hat, aber das hat den guten Paul nicht daran gehindert, mir seine eigene CD in die Verkaufstüte zu stecken. Clever & Smart halt! Aber wenn ich dann wiederum daran denke, dass ich für dieses legendäre Kultscheibchen auf einem Heavy Metal-Flohmarkt lediglich 12 Euro gelöhnt habe, muss ich doch ewig dankbar sein. Beim nexten Zusammentreffen gebe ich Dir einen aus, Paul! Und vielleicht setzen wir uns hinter die Bühne und jammen ein bisschen ... mittlerweile stehen wir auch in regem eMail Kontakt - einem Interview ist “Master” Paul nicht abgeneigt, aber bisher ist es noch nicht dazu gekommen!

Die CD beinhaltet auf einer zusätzlichen DVD zwei legendäre Konzerte. Absolutes Highlight auf der Audio-CD ist das Cover des Black Sabbath- Hits “Children Of The Grave”. Die Texte liegen der CD bei und ich habe vor einigen Tagen bereits mit dem Üben von “Unknown Soldier” für den nexten Karaoke-Abend begonnen. Sieh Dich vor, Heiko! Ich hab’ schon angefangen, die Stimme zu ölen!

Veröffentlichung: 1990 (TOTAL TIME: 53:18)

für Fans von: Exodus (die frühen 80er) - Wehrmacht - Carcass

Der Überlink: www.myspace.com/masterspeckmann 

KAUFEMPFEHLUNG:  KKKKKKKKKK

Zurück zur Übersicht - Back to the previous page